Zugangscodes nach Zahlung und Registrierung

Nachdem STOREBOX deine Zahlung erhalten hat, werden die Zugangscodes in deinem Konto sichtbar.

Solltest du neu bei STOREBOX sein, erhältst du eine Bestätigungsmail mit dem Button „Codes aktivieren“. Klicke auf diesen Button und melde dich in deinem Konto an, um die Codes zu sehen.

Keine Zugangscodes erhalten?

  • Vergewissere dich, dass die Buchung bezahlt wurde. Der Zahlungseingang kann einige Tage in Anspruch nehmen.
  • Überprüfe, ob du deine E-Mail-Adresse bestätigt hast. Klicke in der Buchungsbestätigung auf den Button „CODES ERHALTEN“. Falls du die E-Mail nicht erhalten hast, kannst du sie erneut anfordern, indem du in deinem Storebox-Konto auf „E-Mail erneut senden“ klickst.
  • Die E-Mail wird an deine hinterlegte Adresse gesendet.

Für weitere Informationen und häufig gestellte Fragen zu den Zahlungsmethoden besuche bitte die Hilfe-Center-Seite von Storebox oder klicke für eine Abteilbuchung auf den grünen Button.

Zugangscode hier eingeben! (Code Pad)